2018: INNs HOLZ Eröffnung der neuen Bereiche

Der Umbau ist abgeschlossen

Seit der Eröffnung im Jahr 2011 verzaubert das einzigartige INNs HOLZ Natur- & Vitalhotel**** und Chaletdorf seine Gäste. Die faszinierende Lage inmitten des Böhmerwaldes, die beeindruckende Ausstattung der Zimmer & Chalets sowie die Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter machen unser Hotel zu einem echten Geheimtipp für alle, die dem Stress und der Hektik der Stadt für ein paar Tage entfliehen möchten.

Doch wir wollen uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen, sondern uns ständig weiterentwickeln, unsere Leistungen und vor allem das Wohlfühlambiente für unsere Gäste immer mehr verbessern. Aus diesem Grund fand in diesem Jahr ein großer Um- und Neubau statt, der am 25. Juli abgeschlossen wurde.

Die Willkommenslounge bei der Eröffnung - INNs HOLZ

Zahlreiche Neuheiten erwarten die Gäste nach dem INNs HOLZ Umbau

Im Zuge des Umbaus wurden ein neuer Indoor-Pool sowie ein weiterer Spa-Bereich angelegt. Die gemütliche Willkommens-Lounge mit Kamin lädt zum Verweilen ein und in unserem neuen Hotelrestaurant werden unsere Gäste mit einer großen Auswahl an traditionellen und internationalen Gerichten verwöhnt. Neben den bereits vorhandenen Hotelzimmern stehen nun 18 zusätzliche Zimmer der Kategorien Alpenblick und Moldaublick zur Verfügung. Dabei sind wir unserem Stil treu geblieben: Auch jetzt herrschen im INNs HOLZ natürliche Materialien wie Holz und Stein sowie darauf abgestimmte Farben vor.

Attraktion der INNs HOLZ Eröffnung: Das Poolhaus

Als „Herzstück“ der Anlage gilt unser neues Poolhaus: Der Indoor-Pool beeindruckt nicht nur mit seiner Größe von 17 x 6 Metern, sondern auch mit einem herrlichen Blick auf das Chaletdorf und den Böhmerwald. Bei der Gestaltung des Poolhauses haben wir großen Wert auf den Wohlfühlfaktor gelegt: Die verwendeten Naturmaterialien, Deko- und Einrichtungselemente vermitteln das Gefühl eines großzügigen Wohnzimmers. Ein großer, offener Kamin sowie gemütliche Hängesessel und Ruheliegen tragen ihren Teil zur Behaglichkeit bei.

Das Poolhaus nach dem Umbau - INNs HOLZ
Sommerurlaub 2020 in Österreich - INNs HOLZ
Der neue Indoor Pool nach dem Umbau - INNs HOLZ

Neu nach dem Umbau: INNs HOLZ Naturspa 16+

Ein weiteres Highlight zur Eröffnung des INNs HOLZ ist der neue Wellnessbereich mit dem passenden Namen Naturspa 16+. An 365 Tagen im Jahr werden unser „Holzduft-Ruheraum“ und der Spa-Bereich, der ausschließlich von Gästen ab 16 Jahren benutzt werden darf, mit der frischen Luft des Böhmerwalds gespeist. Zusätzliche Behandlungsräume, darunter auch einer für Paar-Behandlungen, bieten unseren Gästen nach dem Umbau ein unvergessliches Wellness-Vergnügen.

Passend zur Neueröffnung finden Sie auf unserer Website viele tolle Angebote. Wir freuen uns, Sie bald im neu umgebauten Hotel INNs HOLZ begrüßen zu dürfen.