Be part of … our guest club!

Treue scheint ja irgendwie außer Mode geraten zu sein. Begriffe wie Lebensabschnittspartner und Tinder sind wohl eher en-vogue als Beständigkeit und Konstanz.

Wie gut, dass es diesmal nur um MICH geht!

Mein ansonsten gar nicht so egozentrisch angehauchtes Lebensmodell scheint beim Thema Hotels eine Ausnahme zu bilden. Ich bin überzeugter Fan des INNs HOLZ Gästeclubs und tendiere fast ein bisschen Richtung Guru, wie meine Freunde anfangs lachend behaupteten. Haha. Bevor ich sie allesamt vom Treueclub des INNs HOLZ zu überzeugen wusste. Viel brauchte es ja nicht. Jetzt lache ich – aber vor allem deshalb, weil ich keinen Urlaub mehr alleine verbringe! 🙂 Hashtag: #friendsvacation

Seit meiner Überzeugungsarbeit ist Treue in Form des INNs HOLZ Treueclubs wieder „in“ – und das hat verdammt gute Gründe.

Jeder, der in einem Hotel nächtigt, welches Sport, Genuss, Wellness und Zeit für sich selbst in den Vordergrund rückt, gibt dafür gerne Geld aus – es ist schließlich alles andere als umsonst. Doch diese Investition ins eigene Wohlbefinden muss nicht verpuffen, sondern kann durchaus als Ersparnis für den nächsten Aufenthalt gesehen werden. Soviel exklusives Service des Gästeclubs INNs HOLZ darf schon sein 🙂

Alles easy

Mithilfe von persönlichen Zugangsdaten wie Email-Adresse und Passwort können Punktestand wie auch lässige Pauschalangebote abgerufen werden, die bereits den aktuellen Punktestand berücksichtigen. Gutschein ausdrucken, an der Rezeption abgeben, einlösen – so einfach ist das!

Und Punkte gibt’s im INNs HOLZ Treueclub für so ziemlich alles: Zum Geburtstag werden Punkte gutgeschrieben, für Umfragen gilt dasselbe. Wer jemanden wirbt, profitiert ebenso davon wie jemand, der auf der Website eine Bewertung hinterlässt. Und 20 Prozent des gesamten Rechnungsbetrags werden ebenfalls in Form von Punkten gutgeschrieben.

10 Bonuspunkte entsprechen immerhin einem Euro – so macht Treue nicht nur Spaß, sondern lässt sich 1:1 in vollkommenes Wohlbefinden umwandeln!

Jetzt einfach und unkompliziert zum INNs HOLZ Gästeclub anmelden!